POL-HSK: Einbruch in Zimmerei

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Arnsberg (ots) – In der Nacht zum Mittwoch suchten Einbrecher das Gelände einer Zimmerei an der Echthauser Straße auf. Die Täter konnten hochwertige Werkzeuge entwenden. Vermutlich gelangten die Täter über ein Metalltor auf das großräumige Firmengelände. Hier hebelten sie das Fenster einer Lagerhalle auf und durchtrennten das Kabel eines Bewegungsmelders. In der Halle konnten die Täter hochwertige Werkzeuge entwenden. Zudem hebelten die Täter zwei Türen einer weiteren Firma auf dem Gelände auf. Hier konnten sie zwei Motorsägen entwenden. Die Tatzeit kann von Mittwoch, 21 Uhr, bis Donnerstag, 07.30 Uhr, eingegrenzt werden. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de