POL-DO: Vier Festnahmen nach Schlägerei in der Steinstraße

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 22. 01 2017
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0087

Am gestrigen Samstagabend (21. Januar) haben vier junge Männer am Nordausgang des Hauptbahnhofs in der Quadbeckstraße einen 18-jährigen Duisburger zusammen geschlagen. Die Polizei konnte wenig später vier Tatverdächtige festnehmen. Dabei leisteten die alkoholisierten Männer erheblichen Widerstand.

Nach bisherigen Erkenntnissen ging der 18-Jährige gegen 20.20 Uhr über die Steinstraße in der nördlichen Dortmunder Innenstadt. In Höhe der Quadbeckstraße kamen die vier Männer direkt auf ihn zu. Ohne Vorwarnung attackierte ihn die erste Person mit einer Kopfnuss. Ehe er sich versah, schlugen die anderen drei wechselseitig auf ihn ein. Die Männer flohen anschließend über die Steinstraße in Richtung Osten. Wenig später wurden sie hier von einer Polizeistreife erkannt und kontrolliert. Und auch hier zeigte die Gruppe das gleiche Verhalten und attackierte die Beamten. Nun war der Abend für das Quartett gelaufen. Die Beamten nahmen die Männer im Alter zwischen 19 und 22 Jahren in Gewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de