Ohne Kennzeichen unterwegs

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 15. 01 2018
Anröchte  Gegen 16:15 Uhr begegnete einer Streifenwagenbesatzung am Sonntag auf dem Völlinghauser Weg ein Motorrad an dem das Kennzeichen fehlte. Die Beamten folgten dem Zweirad und hielten den Fahrer, einen 32-jährigen Mann aus Wadersloh, auf dem Völlinghauser Weg kurz vor der Querung der B55 an. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Motorrad seit Juli 2017 nicht mehr für den Verkehr zugelassen war. Der 32-Jährige war auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dafür stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein entsprechender Vortest ergab einen Wert von etwa 0,8 Promille. Auf der Polizeiwache wurde eine Blutprobe genommen. Außerdem verlief ein durchgeführter Urintest positiv auf Amphetamin. Wegen der zahlreichen Verstöße wurden Anzeigen gefertigt. (fm)
1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de