NOZ: Til Schweiger drängte Jasmin Gerat zur Kurzhaarfrisur

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Osnabrück (ots) – Til Schweiger drängte Jasmin Gerat zur Kurzhaarfrisur

Vor den Dreharbeiten zu „Kokowääh“ – Mann der Schauspielerin versteckt ihr Handy – Das Set ist für die 37-Jährige wie Urlaub

Osnabrück. Schauspielerin Jasmin Gerat hat sich vor den Dreharbeiten zum Kinohit „Kokowääh“ auf Drängen ihres Kollegen und Regisseurs Til Schweiger zur Kurzhaarfrisur entschlossen. „Ich werde nie vergessen, wie Til sagte: ,Jasmin, deine Frisur ist total unvorteilhaft'“, sagte die 37-Jährige der Neuen Osnabrücker Zeitung (Samstag). Geärgert hat sie sich seinerzeit nicht über Schweigers Spruch: „Er hatte recht – dieser Typ ist einfach unglaublich und hat so viele Talente.“ Gerat schätzt vor allem die Liebe des Kollegen zum Film und seinen großen Wissensschatz. „Til ist ein großer Bauch- und Herzmensch, und am Ende des Tages wird das immer belohnt.“

Um im Alltag zu entschleunigen, hat die Schauspielerin ein einfaches Rezept: Atmen. „Ich atme bewusst, schließe meine Augen, gehe mit meiner Aufmerksamkeit nach innen.“ Und wenn das nicht weiterhilft, unterstütze sie ihr Partner. „Ich bitte regelmäßig meinen Mann, das Handy zu verstecken. Diese Kur kann ich nur empfehlen“, erzählte die Schauspielerin.

Die Kombination von Arbeit und Familie sieht die Mutter von zwei Töchtern als Herausforderung. „Es bedarf einer guten Organisation und eines guten Umfelds. Aber es wird immer ein Balanceakt sein, an dem ich unaufhörlich feilen und wachsen werde.“ Den Wechsel zwischen ihrer Rolle als Mutter und Schauspielerin findet die 37-Jährige aber auch bereichernd. „Eltern sein ist ein Vollzeitjob. Daher genieße ich das Drehen umso mehr“, sagt Gerat. „Das ist meine ICH-Zeit. Und jede Wartezeit – und am Set muss man viel warten – ist ein Geschenk und wie Urlaub.“

Pressekontakt: Neue Osnabrücker Zeitung Redaktion Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabr?cker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de