Motorradfahrer am Donnerstag übersehen

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 24. 04 2014

moAnröchte (Kreis Soest) 24.4.14 Am Donnerstag kam es um 11:00 Uhr an der Kreuzung der L 808 und der L 748 zu einem Unfall. Ein 34 Jahre alter Mann aus Anröchte war mit seinem BMW auf der L 808 aus Richtung Schmerlecke in Richtung Klieve unterwegs. An der Kreuzung stoppte er zunächst. Als er geradeaus weiterfuhr bemerkte er zu spät einen von rechts aus Richtung Robringhausen kommenden Motorradfahrer. Dieser konnte den Aufprall gegen die vordere rechte Fahrzeugecke trotz niedriger Geschwindigkeit nicht verhindern. Der 30-jährige Honda-Fahrer aus Wadersloh wurde über die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 10000,- EUR. (lü)

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de