Motorrad gegen Auto

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 10. 07 2018

Winterberg  Zwei Motorräder und zwei Autos kamen sich am Montag gegen 18:20 Uhr auf der L 742 in die Quere. Die zwei Motorräder waren in Richtung Siedlinghausen unterwegs, die beiden Autos in Richtung Altastenberg. In einer Rechtskurve geriet ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Belgien zu weit in den Gegenverkehr und stieß dort mit Auto eines 59-jährigen Winterbergers zusammen. Der Wagen geriet bei dem Unfall von der Straße und prallte gegen einen Zaun. Der zweite Motorradfahrer, ein 32-jähriger Belgier, bremste, kam zu Fall und stieß mit dem Wagen eines entgegenkommenden 25-jährigen Schmallenbergers zusammen. Der erste Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, der zweite wurde bei dem Sturz nicht verletzt. Alle Fahrzeuge und der Zaun wurden beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de