Meschede: Geldautomat hält stand

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 12. 04 2018

Foto: Dorfinfo.de

Meschede  Am Donnerstag gegen 02.50 Uhr löste die Alarmanlage eines Geldautomaten an der Jahnstraße aus. Unbekannte Täter hatten versucht den Automaten aufzubrechen. Als die ersten Polizeikräfte eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet. In dem Geldautomatenhäuschen hatten die Straftäter versucht den Automaten aufzubrechen. Durch die stabile Bauweise schafften es die Täter jedoch nicht an das innenliegende Geld zu gelangen. Die Überwachungskamera wurde zuvor abgedeckt. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 – 90 200 entgegen.

 

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de