Kölner Stadt-Anzeiger: „Traumschiff“-Kapitän Hehn ist eine Landratte

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Köln (ots) – Schauspieler Sascha Hehn (62), Darsteller des Kapitäns auf dem ZDF-„Traumschiff“, kann die Dreharbeiten auf hoher See und in fernen Ländern nur bedingt genießen. „Ich bin ja eigentlich eine Landratte, bin gerne in meiner Heimat Bayern. Für mich ist das Arbeit, trotz der tollen Umgebung. Man steht fast jeden Tag vor der Kamera, sechs Wochen lang ist man in Hab-Acht-Stellung, die Kameras immer nur zwei Meter entfernt. Das ist was anderes, als wenn man mal für einen Dreh nach Sachsen-Anhalt fährt“, sagte er dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Freitag-Ausgabe). Auch ist er dann von seiner Lebensgefährtin getrennt. „Leider ist sie nicht seefest.“ Die neuen „Traumschiff“-Folgen, in denen es auf die Südseeinsel Palau und nach Kuba geht, werden am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr ausgestrahlt.

Pressekontakt: Kölner Stadt-Anzeiger Newsdesk Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: K?lner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de