Jahreshauptversammlung der CDU Hüsten

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 14. 03 2018

Arnsberg-Hüsten. Einen Zuwachs von sechs neuen Mitgliedern, darunter fünf Frauen, konnte die CDU Hüsten im vergangenen Geschäftsjahr verbuchen. Das gab der Vorsitzender Ortsunion Dr. Gerhard Webers bei der Jahreshauptversammlung im Campus der Stadtwerke Arnsberg bekannt. Trotz des großen Einsatzes im Rahmen des Landtags-, Bundestags- und Bürgermeisterwahlkampfs führten die Hüstener Christdemokraten mehrere Betriebsbesichtigungen, Besuche in den beiden heimischen Grundschulen und Informationsveranstaltungen zur Situation des Arnsberger Klinikums und zum Einbruchschutz durch. „Wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken“, schloss Webers seinen Jahresbericht.

Foto: CDU

Vorsitzender Dr. Gerhard Webers und sein Stellvertreter David Meinschäfer konnten darüber hinaus fünf Jubilare für langjährige Parteizugehörigkeit ehren. Hedwig Niermann ist seit 50 Jahren Mitglied der CDU.Horst Brunstein und Hermann Fischer gehören seit 40 Jahren und Alexandra Strackbein-Niemeyer und Günter Goßler seit 25 der CDU an. Alle Jubilare erhielten zum Dank eine Ehrenurkunde, eine Treuenadel und einen Einkaufgutschein des Verkehrs- und Gewerbevereins Hüsten überreicht.

Im Anschluss an den offiziellen Teil informierte Michael Legner von der Stadtwerken Arnsberg die Teilnehmer über das Thema Elektromobilität für die Stadt Arnsberg.

14Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de