Gute Nachrichten für StadtBus-Linie C3: vorerst keine Haltestellensperrungen

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 14. 02 2018

Arnsberg. Die geplante Umleitung der StadtBus-Linie C3 im Zusammenhang mit den Straßenbauarbeiten in Niedereimer hat für Unmut gesorgt. Deshalb haben sich die Stadt Arnsberg, das beteiligte Bauunternehmen und die RLG noch einmal kurzgeschlossen. Gemeinsam ist man zu dem Schluss gekommen, trotz sehr beengter Straßenverhältnisse,  vorerst doch noch auf die Umleitung zu verzichten. Der StadtBus C3 kann also weiterhin über seinen normalen Linienweg fahren und somit die Haltestellen „Arnsberg, Niedereimerstraße“ und „Arnsberg, Kappenohl“ wie gewohnt bedienen.  Die RLG bittet alle Anwohner im Bereich Stephanusweg und Niedereimerstraße darum, beim Parken der Pkw darauf zu achten, genügen Platz für die großen Busse zu lassen.

Kostenlose elektronische Fahrplanauskünfte gibt es unter  0 800 3 / 50 40 30. Personenbediente Auskunft  erteilt die Schlaue Nummer im HSK unter 0 180 6 / 50 40 30 für 20 ct/Anruf im Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de