Großer Scheunenbrand in Hellefeld am Dienstagnachmittag

von Dorfinfo-Lokal-Press - - Veröffentlicht am 13. 11 2012
Großer Scheunenbrand in Hellefeld am Dienstagnachmittag

Großer Scheunenbrand in Hellefeld am Dienstagnachmittag

Löscharbeiten gestalten sich besonders schwierig, weil das Dach auf  der Brandseite vollständig mit Solaranlagen bestückt ist

Sundern-Hellefeld (Hochsauerland) Am frühen Dienstagnachmittag (13.11.2012) gegen 14.00 Uhr brannte eine Scheune an einem Bauernhof direkt an der „Bauernautobahn“ in Hellefeld.
Innerhalb kurzer Zeit stand die Scheune in Vollbrand, die Wehren aus Hellefeld, Westenfeld und Sundern sind zurzeit vor Ort. In Sundern wurde Sirenenalarm gegeben.
Die Löscharbeiten gestalten sich besonders schwierig, weil das Dach auf  der Brandseite vollständig mit Solaranlagen bestückt ist.
Weitere Informationen folgen in Kürze.


«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Wir freuen uns, wenn Sie z.B. auf Ihrer Webseite auf Dorfinfo.de linken. Für die Inhalte dieser Meldung ist nicht Dorf!nfo.de sondern nur der jeweilige Autor verantwortlich! Daher kann Dorfinfo.de keinerlei Gewähr für die Richtigkeit aller veröffentlichten Informationen leisten!






Wintertipps:


Artikel einreichen

Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2016 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de