FW-PL: OT-Ohle. Walzgerüst in Industriebetrieb geriet in Brand. Löschanlage konnte Brand löschen.

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Plettenberg (ots) –

Kurz vor 06:00 Uhr kam es heute Morgen in Ohle am Eisenwerk zu einem Brand an einem Walzgerüst eines aluminiumverarbeitenden Industriebetriebes. Bei Eintreffen der über die automatische Brandmeldeanlage alarmierten Einsatzkräfte der hauptberuflichen Kräfte, sowie den ehrenamtlichen Kräften der örtlich zuständigen Einheit aus Ohle, war nach Erkundung durch mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz schnell klar, dass die automatische Löschanlage den Brand bereits gelöscht hatte. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Messungen auf Grund des durch die Löschanlage bedingten Austritts des Löschgases Kohlendioxid durch. Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Zur entstanden Sachschadenshöhe kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg Thomas Gritschke Pressestelle Feuer- und Rettungswache Plettenberg Am Wall 9a 58840 Plettenberg Telefon: 02391- 923 400 E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de