FW-PL: OT-Lettmecke. PKW überschlägt sich. Zwei Verletzte.

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 11. 07 2018
Plettenberg (ots) –

Am heutigen Mittwochnachmittag gegen 14:50 Uhr wurden Polizei und die Kräfte der Plettenberg Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L697 im Bereich Nuttmecke alarmiert. Aus noch nicht geklärter Ursache war ein mit zwei Frauen besetzter Opel Corsa aus Plettenberg kommend, innerhalb einer Kurve in Fahrtrichtung Attendorn in die unbefestigte Seitenbankette gekommen, durchfuhr dabei einen tiefen Graben und hatte sich überschlagen. Der Kleinwagen kam anschließend auf den Rädern zum Stehen. Die beiden Insassen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit zwei Rettungswagen der Plettenberger Feuerwehr ins Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr musste abschließend mit einem Löschrohr die Fahrbahn reinigen, welche durch den Unfall bedingt stark verschmutzt wurde. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie zur Unfallaufnahme durch die Polizei war die Attendorner Straße für knapp eine halbe Stunde voll gesperrt. Zu Unfallursache, Höhe des entstandenen Sachschadens und Schweregrad der beiden Verletzten kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg Thomas Gritschke Pressestelle Feuer- und Rettungswache Plettenberg Am Wall 9a 58840 Plettenberg Telefon: 02391- 923 497 E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de