FW-OE: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf Landstraße zwischen Attendorn und Olpe

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Attendorn (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit 3 Verletzen -eine davon schwer- wurden die Feuerwehren aus Attendorn, Neu-Listernohl und Listerscheid am heutigen Montagmorgen um 09:55 Uhr alarmiert. Auf der Verbindungsstraße L512 zwischen Attendorn und Olpe war es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW’S gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Personen aus ihren Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, welcher mit einem NEF, 2 RTW und einem KTW vor Ort war, bei der Verletztenversorgung. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Attendorn Pressesprecher Christian Schnatz Telefon: 0171 / 793 15 39 E-Mail: pressestelle@feuerwehr-attendorn.de www.feuerwehr-attendorn.de

Original-Content von: Feuerwehr Attendorn, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de