FW-OE: Großübung im Panorama Park

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Kirchhundem (ots) –

Aufgrund eines Flugzeugabsturzes mit zahlreichen Verletzten und Toten sowie einem durch den Absturz entstanden Waldbrand wurden am Samstag zahlreiche Einsatzkräfte in den Panorama Park alarmiert. Zum Glück handelte es sich hier um die Jahresübung der gesamten Feuerwehr der Gemeinde Kirchhundem. Ebenfalls in die Übung eingebunden war die Informations & Kommunikationsgruppe des Kreises Olpe mit dem Einsatzleitwagen II. Einsatzleiter Mario Fuhlen zeigte sich sehr zufrieden mit der Abarbeitung des Szenarios. Die Einsatzleitung wurde bei Ihrer Arbeit von Mitarbeitern des Parks unterstützt. Ein herzlicher Dank gilt der Parkleitung für die zur Verfügung Stellung des Parkareals.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kirchhundem  Thomas Beckmann Telefon: 0171 49 42 515 E-Mail: T.Beckmann@Feuerwehr-Kirchhundem.de www.Feuerwehr-Kirchhundem.de

Original-Content von: Feuerwehr Kirchhundem?, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de