FW-MK: Seltene Ehrungen

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Iserlohn (ots) –

Am Freitag wurde die Ehrenabteilung der Feuerwehr Iserlohn, Löschgruppe Hennen mit Ehrungen von 50 und 60 jähriger Mitgliedschaft überrascht.Die Ehrenabteilung trifft sich einmal im Monat zu verschieden Aktivitäten wie zum Beispiel, Besichtigungen, Wanderungen, Grillen, Klönen usw. wie auch an diesem Freitag. Die Ehrungen wurden durch den Leiter der Feuerwehr Iserlohn Christian Eichhorn und dem Löschgruppenführer Dietmar Lipps durchgeführt. Auch die Aktiven Kammeraden der Löschgruppe Hennen haben es sich nicht nehmen lassen den Kammeraden der Ehrenabteilung für ihre Langjährige Mitgliedschaft zu gratulieren. Im Anschluss der Ehrungen wurde mit den Kammeraden der Ehrenabteilung und deren Frauen, bei Essen und Getränken in gemütlicher Runde gefeiert.

Geehrt wurden für 50 Jahre : Peter Holzrichter, Wilhelm Kissing, Hans Kraus, Dieter Stindt. Für 60 Jahre: Walter Lipps.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn Detlef Rutsch Telefon: 02371 / 806 – 6 E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de www.feuerwehr-iserlohn.de www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de