FW-MK: Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Iserlohn (ots) –

Der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Löschgruppe Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr wurden am heutigen Samstagmorgen um 10:37 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Auf dem Winkel“ alarmiert. Nachbarn hörten das Piepen des Melders und nahmen auch Brandgeruch wahr. Bevor die Einsatzkräfte die Wohnungstür gewaltsam öffnen mussten, kam die Mieterin der Wohnung mit dem Schlüssel. Das angebrannte Essen auf dem Herd hatte den Alarm ausgelöst. Die Wohnung wurde gelüftet. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn Detlef Rutsch Telefon: 02371 / 806 – 6 E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de www.feuerwehr-iserlohn.de www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de