FW-MK: Kaminbrand

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Iserlohn (ots) –

Am 05. Dezember gegen 20:05 Uhr wurde über Notruf 112 ein Kaminbrand am Echelnteichweg in der Iserlohner Heide gemeldet. Anwohner hatten Funkenflug aus der Kaminmündung wahrgenommen. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide kehrten den Kaminzug, entfernten Ruß aus den Revisionsöffnungen und kontrollierten das Gebäude auf eine evtl. Brandausbreitung. Nach ca. 45 Minten war der Einsatz beendet. Es entstand kein Schaden am Gebäude, die Bewohner blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn Christopher Rosenbaum Telefon: 02371 / 217 – 3734 E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de www.feuerwehr-iserlohn.de www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de