FW-MK: Defekt einer Heizungsanlage sorgt für Feuerwehreinsatz

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Iserlohn (ots) –

In die Von-Scheibler-Straße musste die Feuerwehr heute um 13:07 Uhr ausrücken. Über den Notruf 112 wurde eine starke Verrauchung in einem Wohnhaus gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich die Lage weniger dramatisch dar, denn der Rauch hatte sich schon größtenteils verflüchtigt. Trotzdem wurde ein Löschangriff aufgebaut und ein Lüfter eingesetzt. Ursächlich für die Verrauchung war wohl ein Defekt in einer Heizungsanlage. An der Einsatzstelle im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr mit dem Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr mit insgesamt 21 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn Stefan Buchen Telefon: 02371 / 806 – 6 E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de www.feuerwehr-iserlohn.de www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de