FW Menden: Sturmschaden am Schattige

von Hans-Cramer - - Veröffentlicht am 17. 05 2017

Foto: Feuerwehr Menden

Menden (ots) – Anwohner des Schattweg hatten am heutigen Mittwoch einen abgeknickten Ast gemeldet, der bereits über die Straße und eine Freileitung hing. Da die Stabilität nicht mehr gegeben war und somit Gefahr im Verzug war, wurde die Feuerwehr mit der Drehleiter gerufen, um die Mitarbeiter des Baubetriebshofes zu unterstützen. Der Ast wurde entfernt und die Gefahr beseitigt.

Print Friendly, PDF & Email

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de