Fußgänger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 16. 05 2017

Schmallenberg Am Montag gegen 17.30 Uhr kam es auf der Straße „Am Kurhaus“ zu einem Zusammenprall zwischen einem zivilen Dienstfahrzeug der Polizei sowie einem 58-jährigen Fußgänger aus Olpe. Der Mann aus Olpe wurde hierbei schwerverletzt. Der Polizist fuhr mit seinem VW-Caddy von der Straße „Im Ohle“ kommend über die Straße „Am Kurhaus“. Wenige Meter nach der Einmündung trat der Fußgänger auf die Straße. Hier kam es zum Zusammenstoß in dessen Verlauf der Mann zu Boden stürzte. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Tags

«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2017 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de