Festival der Liebe..DRK Sanitäter bedroht.

von Hans-Cramer - - Veröffentlicht am 28. 11 2016

DRK Mitarbeiter bei Festival der Liebe in Garbeck mit Messer bedroht.

Balve-Garbeck: Am Samstagabend kam es beim Event Festival der Liebe in der Schützenhalle Garbeck zu einem Eklat. Als es einer Frau aus Neuenrade nicht gut ging, suchte sie Hilfe bei den anwesenden Sanitätern/inne des DRK Balve. Die festivalerprobten Helfer des DRK Balve nahmen sich der Frau an und geleiteten sie zu dem DRK-Rettungswagen, um dort die vorläufige Behandlung der Frau einzuleiten. Der Freund der jungen Frau und dessen Bruder begehrten Einlass in den Rettungswagen. Als ihnen dieser verwehrt wurde, gerieten die Brüder derart in Wut, dass sie gegen den RTW traten und randalierten. Einen Helfer des DRK – der die Randalierer zur Ruhe mahnen wollte – bedrohte der jüngere der Brüder (17) mit einem Messer. Darauf wurde von den DRK-Sanitätern die Polizei informiert. Beim Eintreffen der Polizei waren die Beteiligten noch vor Ort und bestritten den Tathergang der Bedrohung mit einem Messer. Dieses Messer wurde  bei keinem der Beteiligten  gefunden.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern zur Zeit noch an.

 

 


«zurück
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Pin It
Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© 2002-2017 by J.W. - 59846 Sundern - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de