Fahrraddieb auf der Flucht gestürzt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 24. 04 2018

Foto: Dorfinfo.de

Ein 25-jähriger Mann aus Werl entwendete am Dienstag gegen 10:40 Uhr auf dem Hinterhof eines Hauses im Erdbeerenweg ein unverschlossenes Fahrrad. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl, informierte die Polizei und verfolgte den Dieb mit dem PKW. Dieser stürzte auf der weiteren Flucht und konnte so durch den Geschädigten und die eintreffende Streifenwagenbesatzung gestellt werden. Gegen den 25-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Diebstahls gefertigt. Die Schäden an dem Fahrrad in Höhe von etwa 150 Euro wird er ebenfalls zahlen dürfen. (fm)

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de