Fahranfänger verlor Kontrolle über PKW

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 15. 01 2018

Foto: Dorfinfo.de

Lippstadt (ots) – Am Sonntagabend gegen 21:45 Uhr verlor ein 18-jähriger Fahranfänger aus Anröchte auf der Rixbecker Straße in Fahrtrichtung B55 die Kontrolle über seinen PKW. Nach dem Kreisverkehr kam er von der Fahrbahn ab und prallte vor eine Wegweisung. Der 18-Jährige und sein 16-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. (fm)

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de