Einbrecher durch Anwohnerin auf frischer Tat ertappt

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 13. 04 2018

Foto: Dorfinfo.de

Arnsberg: Zwei Einbrecher wurden am Donnerstag gegen 14.45 Uhr von einer Anwohnerin auf frischer Tat ertappt. Die beiden Männer flüchteten aus dem Haus und fuhren mit einem grauen BMW aus Dortmund davon. Die Frau befand sich außerhalb des Hauses bei der Gartenarbeit. Vermutlich drangen die Täter durch eine offene Tür ins Gebäude. Hier wurden sie von der Anwohnerin überrascht. Zuvor hatten die Täter Schränke und Schubladen durchsucht. Angaben zum Diebesgut liegen bislang nicht vor. Ein Täter kann wie folgt beschrieben

werden: männlich; etwa 1,80 Meter groß; korpulente Statur; lichtes braunes Haar; dunkle Hautfarbe; grünes T-Shirt und grüne Hose An dem flüchtigen grauen BMW waren Dortmunder Kennzeichen angebracht. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Auto blieb ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

11Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de