Dämmerschoppen 2015

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 19. 05 2015

DSC_1123.1Niederense (Kreis Soest)  Am Samstag nach Fronleichnam feiert die Löschgruppe Niederense ab 15.00 Uhr den Tag der offenen Tür mit anschließendem Dämmerschoppen. Wieder einmal haben die „Blauröcke“ um Löschgruppenführer Georg Schulte ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Die musikalische Unterhaltung übernimmt in diesem Jahr der Spielmannszug. Für das leibliche Wohl wird am Waffel- und Grillstand gesorgt. Für die kleinen Gäste haben die „Blauröcke“ ebenfalls einiges vorbereitet. Löschübungen, Fahrten mit dem Feuerwehrauto und eine Foto- und Bastelaktion sorgen für Kurzweil beim Nachwuchs. Ab 17.00 Uhr lockt die große Tombola wieder mit tollen Preisen. Hauptpreis in diesem Jahr ist ein Strandkorb. Am Abend steigt dann in der Fahrzeughalle die Blaulichtparty mit DJ Sunshine. Die Mitglieder der Löschgruppe freuen sich schon jetzt schon auf viele Besucher am Gerätehaus.

2Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de