Charles Brauer will nicht mehr jung sein / Ex-„Tatort“-Kommissar: Jugendzeiten so anstrengend

von Dorfinfo Euro-Press - - Veröffentlicht am 23. 01 2017
Baierbrunn (ots) – Ex-„Tatort“-Kommissar Charles Brauer (81) beneidet junge Menschen nicht um Ihr Alter. „Ich möchte auf keinen Fall mehr 25 sein. Auch nicht 35“, sagte der Schauspieler dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. „Die Jugendzeiten waren zum Teil so anstrengend mit ihren Irrungen und Wirrungen.“ Man mache ja nicht auf Anhieb alles richtig und gut, sondern begehe auch furchtbare Fehler. „Aber wenn mich eine gute Fee fragen würde, könnte ich mir 45 gut vorstellen“, so Brauer. Ruhestand ist kein Thema für den 81-Jährigen. „Mir geht es gut, ich habe Spaß dabei, ich mache das freiwillig – warum sollte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben? Wenn ich merken würde, der Kopf funktioniert nicht mehr, dann würde ich zu Hause bleiben.“ Brauer stand schon mit elf Jahren vor der Kamera, in den 50er Jahren machte ihn dann die Serie „Familie Schölermann“ bekannt. Von 1986 bis 2001 ermittelte er an der Seite von Manfred Krug im Hamburger „Tatort“.

Dieser Beitrag ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ 12/2016 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt: Sylvie Rüdinger Tel. 089 / 744 33 194 Fax 089 / 744 33 459 E-Mail: presse@wortundbildverlag.de www.wortundbildverlag.de

Original-Content von: Wort & Bild Verlag – Senioren Ratgeber, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de