CDU Südwestfalen schlägt Peter Liese wieder für Europaparlament vor

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 13. 01 2018

Freudenberg/Südwestfalen. Der CDU-Bezirksvorstand hat während seiner jährlichen Klausurtagung in Freudenberg den amtierenden Europaabgeordneten Dr. Peter Liese einstimmig für die Wahl für das Europaparlament im Jahr 2019 vorgeschlagen. “Peter Liese vertritt Südwestfalen seit 1994 hervorragend und ist Stimme unserer Region in Brüssel und Europa”, so der Bezirksvorsitzende Klaus Kaiser.

Bild von links nach rechts: Marco Voge MdL, Bernadette Böger, Thorsten Schick MdL, Dr. Peter Liese MdEP, Kerstin Brauer, Klaus Kaiser MdL und Jörg Blöming. (Foto: Helena Brüggemann)

Bild von links nach rechts: Marco Voge MdL, Bernadette Böger, Thorsten Schick MdL, Dr. Peter Liese MdEP, Kerstin Brauer, Klaus Kaiser MdL und Jörg Blöming. (Foto: Helena Brüggemann)

Liese schlug einen großen Bogen zu den derzeitigen Themen in Europa und machte deutlich, dass Europa eine große Friedensgemeinschaft sei. Gleichzeitig ging er auch konkret auf Projekt in Südwestfalen ein, für die er sich eingesetzt hat. Besonders freute er sich über die Unterstützung von Europa für die Regionale 2013 in Südwestfalen mit 30 Millionen. Auch für die anstehende Regionale im Jahr 2025 wird er sich einsetzen. “Auch zukünftig möchte ich für die Menschen vor Ort aktiv sein und unsere Interessen vertreten”, so Liese abschließend.

Am 22. Juni wird ein CDU Bezirksparteitag zusammen kommen und offiziell über den Vorschlag abstimmen.

Über eine Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter 0175-1717666 zur Verfügung.

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de