Brand in einer Industriehalle

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 29. 10 2015

industrieAnröchte (Kreis Soest) Am Mittwochmorgen kurz vor 03:00 Uhr meldeten Zeugen Rauchentwicklung aus einer Halle für Nutzfahrzeuge in der Dieselstraße. Polizei und Feuerwehr fuhren umgehend zum Brandort. Die Feuerwehr brach die Tür zur Halle auf, um den Brandherd innerhalb der Halle zu bekämpfen. Personen wurden nicht verletzt. Zur Höhe des Sachschadens oder der Brandursache konnten noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Brandermittler der Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf. (fm)

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de