Auseinandersetzung in Olsberg: 16-Jähriger verletzt 22-Jährigen

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 10. 07 2018

Foto: Dorfinfo.de

Olsberg (Hochsauerland) In den Morgenstunden des heutigen Tages (10. Juli) kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Haus in Olsberg an der Bahnhofstraße.

Hierbei stach ein 16-jähriger Olsberger auf einen 22-jährigen, in Deutschland geborenen, Algerier ein.

Der 22-jährige erlitt Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Der körperlichen Auseinandersetzung ging, nach derzeitigem Ermittlungsstand, eine verbale Streitigkeit voraus, in der der 22-Jährige den 16-Jährigen und anwesende Zeugen provozierte. Unter anderem schlug er dem 16-Jährigen mit einer leeren Glasflasche auf den Kopf und stieß ihn gegen einen Glastür.

Der 16-jährige Olsberger wurde vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen dauern an.

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Dortmund

9Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de