Aufgrund einer Unaufmerksamkeit kam sein Fahrzeug von der Straße ab

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 16. 04 2014

u281178-preview-pressemitteilung-kreispolizeibehoerde-soest-pol-so-anroechte-mellrich-unachtsamkeiutAnröchte (Kreis Soest) Auf der Mellricher Straße kam es am Dienstagabend um 23:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Lippstädter war mit seinem Opel-Vectra in Richtung Anröchte unterwegs. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit kam sein Fahrzeug von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und kam auf dem gegenüberliegenden Radweg zum Stehen. Seine 32-jährige Beifahrerin aus Anröchte wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden und kam anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 10000,- EUR. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten gesperrt. (lü)

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Dein Dorfinfo.de bei Facebook


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de