9jähriges Kind in Ottfingen angefahren

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 14. 01 2018

Gegen 15:30 Uhr stieg ein 9jähriger Junge in der Hubertusstr. in Ottfingen aus einem Linienbus. Als er unmittelbar hinter dem Bus die Straße überqueren wollte, lief er ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Dabei übersah er den herannahenden Pkw eines 60jährigen Mannes. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste das Kind mit der Fahrzeugfront.

Durch den Zusammenprall zog sich der Junge schwere Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Angehörige waren unmittelbar vor Ort.

 

1Shares
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!


Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2018 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum / Datenschutzerklärung

google-news-partner Follow Dorfinfo on Twitter Dorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de