3. Amecker Dorffrühstück

von Dorfinfo Lokal Press - - Veröffentlicht am 22. 03 2016

dorffruemit anschließender Mitgliederversammlung

Der Vorverkauf hat bereits begonnen – jetzt noch schnell Karten sichern!

Sundern Amecke Sorpesee. Ein paar Wochen nach dem großen Amecker Jubiläumsjahr lädt der Verein Curtis Amewic erneut – nun zum 3. Mal – zu einem Amecker Dorffrühstück am 17.04.16 ab 10:00 Uhr (Einlass ab 9:30 Uhr) in die Schützenhalle Amecke ein.

Gemeinsam mit der Familie, Freunden, Nachbarn, Stammtischen beginnen wir den Tag mit einem ausgedehnten Frühstück. In diesem Jahr hat sich der Verein Curtis Amewic etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Frühstück erhält diesmal auch einen musikalischen Leckerbissen, und zwar beliebte Bigband-Klassiker, gespielt vom Orchester Wolfgang Menzel, das schon beim Jubiläumsfest die Besucher mit seinen swingenden Evergreens begeisterte.

Als weiterer großer Höhepunkt wird der Jubiläumsfilm gezeigt, den die Film AG des Gymnasiums Sundern während der beiden Festtage im vergangenen Jahr gedreht hat. Alle Amecker können sich so noch einmal das großartige Fest vom vergangenen Jahr in angenehmer Atmosphäre in Erinnerung rufen und genießen. Wer dann noch ein Souvenir mit nach Hause nehmen möchte, kann das Amecker Fotobuch, in dem Manuela Rischen und Karin Vogt die Höhepunkte des Jubiläumsjahres in Bildern festgehalten haben, käuflich erwerben.

In Verbindung mit dem Dorffrühstück findet ab 11.00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt, in der neben dem Jahres- und Kassenbericht auch Vorstandswahlen (1. Vorsitzender und 2 Beisitzer) auf der Tagesordnung stehen.

Karten sind im Vorverkauf für 8 € (Kinder unter 6 Jahren frühstücken kostenlos, Kinder bzw. Jugendliche von 6 -14 Jahre zahlen die Hälfte) bei folgenden Vorverkaufsstellen zu beziehen: Bäckerei Tillmann, Getränkemarkt Amecke, Gaststätte Berghof und Gasthof Zur Höpke.

Print Friendly, PDF & Email
Tags
Permanenter Link zu dieser Meldung:


Unser Angebot kann Beiträge, Texte enthalten die von externen Autoren stammen, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte externer Autoren ist stets der jeweilige Autor verantwortlich!




Artikel einreichen


Werksverkauf:

Werksverkauf bei Goldbach in Sundern Hachen

Dorfinfo.de DEIN Sauerland
© Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor 2002-2017 - Alle Rechte vorbehalten
barrierefrei - privat - unparteilich - unabhängig - Impressum

google-news-partner Follow Dorfinfo on TwitterDorfinfo bei Facebook

Copyright © Dorfinfo.de